MONACOR hebt sich durch ein gelebtes Selbstverständnis aller Mitarbeiter ab – einen umfassenden Service. Mit Vernunft und Zuverlässigkeit denken und handeln wir langfristig und stets am Puls der Zeit. Qualität sehen wir nicht nur in unseren Produkten gern, sondern auch in unseren Beziehungen.
Projektunterstützung
Sie planen ein Beschallungs-Projekt? Unser Team steht Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Mitarbeiter im Innen- und Aussendienst freuen sich auf immer neue Herausforderungen. Gemeinsam mit Ihnen decken wir frühzeitig Herausforderungen auf und tragen dafür Sorge, dass Sie Ihren Kunden die optimale Lösung bieten können. Auf unsere Unterstützung können Sie zählen, denn Ihr Projekt ist unser Projekt!
Eigener Reparaturservice im Hause
Der technische Kundendienst mit hochqualifizierten Mitarbeitern ist ein zentraler Bestandteil unseres Services. Ihr Vorteil: Kontinuität bei den Ansprechpartnern, ein fast lückenloses Ersatzteillager und unser technisches Archiv. Hieraus ergeben sich schnellste Reaktions- und Abwicklungszeiten – für uns eine Selbstverständlichkeit.
Exklusive Schulungen
Wissen gilt es zu teilen – praxisnah, umfassend und gut aufbereitet. Bei unseren Schulungen fliesst das gesamte Know-how von Entwicklungs- und Testingenieuren sowie Kundenberatern und Anwendern zusammen. Das Ergebnis: Sicherheit und Kompetenz für Ihre tägliche Arbeit.