DJ Hardwell – der beste DJ der Jahre 2013/ 2014 – nutzt das JTS Mikrofon JSS-20/5. Bei der Premiere des BALR.DJ Backpacks stellt der berühmte DJ den neuen  Rucksack mit dem dynamischen Handmikrofon JSS-20/5 vor.

Den BALR.DJ Backpack hat der erfolgreiche DJ und Labelgründer gemeinsam mit der niederländischen Lifestyle-Marke BALR. designt. Die Marke wurde vom ehemaligen Fußballprofi Demy de Zeeuw, der 2010 Fußball-Vizeweltmeister mit den Niederlanden wurde, mitbegründet. DJ Hardwell, der international erfolgreich auflegt, und der ehemalige Fußballprofi de Zeeuw sind beide sehr aktiv in den Sozialen Netzwerken und erreichen so mehrere Millionen Menschen.

Für die Premiere des DJ Backpacks, die vom Radiosender Fortuin technisch begleitet wurde, wurde das Mikrofon JSS-20/5 ausgewählt. Mit dem optisch ansprechenden Metallgehäuse und einer besonders niedrigen Empfindlichkeitseinstellung, die die Gefahr der Rückkopplung minimiert, ist dieses Mikrofon sehr gut für  Live-Veranstaltungen geeignet. Das Funkmikrofon wird über Batterien betrieben, die für über zwanzig Betriebsstunden ausgelegt sind.

Darüber hinaus verfügt das JSS-20/5 über die REMOSET-Technologie, die es auch bei laufendem Betrieb ermöglicht, den gewünschten Übertragungskanal zu ändern - selbst wenn kein Sichtkontakt besteht. All diese Funktionen machen das JSS-20/5 zur optimalen Lösung für professionelle Live-Veranstaltungen - egal ob Moderation oder Gesang.